ridley-x

  Startseite
    Kram halt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Greedo's Blog



http://myblog.de/ridley-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





omae to...

Ab und an lichten sich die dunklen, unheilsschwangeren Wolken und lassen einen zarten, warmen Strahl zur Erde herabgleiten, welcher der Welt einen Teil ihrer Finsternis zu rauben vermag.

Über die Nachricht in dieser Aussage könnt Ihr euch ja bei Gelegenheit mal Gedanken machen... Viel Spaß dabei
20.3.07 22:50


Werbung


Mmmmmh.

Mehrere Stunden sind seit meinem letzten Beitrag vergangen und auf der AOL-Startseite ist eine hässliche Tussie mit ekelhaft spitzen Titten aufgetaucht... Yehaw, jetzt hatte der Tag doch noch was positives. Ich geh kotzen...
18.3.07 22:27


We've alway been this to free all the pain

Joar, n langweiliger Sontag ohne nennenswerte Ereignisse. Hab n bisschen PoWi gemacht, nen Film geschaut und den Rest des Tages vorm PC rumgelungert wo n recht netter Lebensabschnitt sein Ende fand.
Also nur der übliche Kram. Hoffentlich wird die nächste Woche interessanter...

Dafür gibts heute mal das zweite Death Note Opening, das ich mittlerweile echt mag. Viel Spaß damit.

18.3.07 20:31


Joar...

...obwohl heute nichts nennenswertes passiert ist schreib ich jetzt einfach mal was hier rein.
Es ist Wochenende und ich hab ausser ein paar nervigen Schulsachen nicht wirklich was zu tun, weshalb hab ich mich eben mehrere Stunden lang mit Killer7 beschäftigt habe und in Folge dessen derzeit psychisch vollkommen labil bin, yehaw.
Auf alle Fälle wird mir immer mehr bewusst dass Killer7 ein Spiel ist, über das man lieber nicht mit anderen sprechen sollte wenn man nicht gleich als potentieller Amokläufer oder Geistesgestörter abgestempelt werden möchte.
Naja, wie dem auch sei... Ich schau jetzt noch ne schöne Folge Dr. House und hau mich anschließend aufs Ohr.
Tschödelö.
17.3.07 23:25


You're fucked.

Tja, das Zitat von Coyote Smith passt wirklich ausgezeichnet zu meinem ganz speziellen Liebling Sony, die mit ihrer PS3 in den US-Hardwarecharts auf Platz 7 gelandet sind...
Schon irgendwie traurig... Ne, nicht wirklich^^
Hier sind mal die hübschen Charts:

1. Nintendo DS 485.000
2. Wii 335.000
3. PlayStation2 295.000
4. Xbox 360 228.000
5. PlayStationPortable 176.000
6. GBA 136.000
7. PlayStation3 127.000
8. Gamecube 24.000
9. Xbox 480

Quelle: www.gamezone.de

Sollte es einem nicht zu denken geben dass sich ein quasi totes Gerät, der GBA, besser verkauft als die PS3?
Egal, ich finds toll.
16.3.07 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung