ridley-x

  Startseite
    Kram halt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Greedo's Blog



http://myblog.de/ridley-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport ist Mord... Wenn man ihn ernst nimmt.

Ab und an können sogar die nervigen Sportstunden am Nachmittag lustig sein...
Vorrausgesetzt man ist gruselig energiegeladen und hat den richtigen Partner beim Badminton. Was allerdings eher nervig als lustig ist, ist die Tatsache dass die 5 Spielminuten immer dann zuende gingen wenn wir am Gewinnen waren... Tja, das Glück ist halt eine Hure. Kann man nichts machen.
Ich werd jetzt noch knapp ne Stunde auf den Monitor starren und eventuell die erste Folge von Busou Renkin schauen.
Allein das Opening geht schon verdammt ins Ohr, aber was erwartet man auch anderes vom Schöpfer von Kenshin.
Viel Spaß damit.
15.3.07 21:22


Werbung


Fuhk, das ist, wenn der Pimmel in die Muschi geht.

Zitat eines putzigen Fünftklässlers an der Bushaltestelle.
Gibts eigentlich was schlimmeres als kleine Nervensägen die meinen die Weisheit gepachtet zu haben? Ich denke nicht.
Eben jener Fünftklässler ist das beste Beispiel dafür. Wirft allem was Brüste hat dumme Sprüche an den Kopf und ist ununterbrochen lauter als eine 360 mit HD-Laufwerk.
Und der ist ja nur ein trauriges Beispiel von vielen.
Auch toll ist zum Beispiel der Knirps der einen morgens zur Seite drängt um ja als erster in den Bus einsteigen zu können.
Angesichts solcher Dinge frag ich mich echt ob sinkende Geburtszahlen was schlimmes sind...
Ich denke nicht.
14.3.07 16:46


Like ice in the sunshine

Es ist März und es ist warm.
Die Sonne steht oben am Himmel und lässt die ganze Gegend in einem sommerlichen Ambiente erstrahlen... Muss das denn sein?
Kann die denn nicht einfach weggehen?
Ich hasse Sonne und ich hasse Wärme. Ich will einfach nur einen kalten, dunklen Winter haben, wenn möglich auch dann, wenn kein Winter ist.
Aber wenns jetzt im März schon so eklig ist, wie solls dann erst im Sommer werden?
Bwah. Ich hasse das Jahr schon jetzt.
13.3.07 14:57


Ui.

Schon der zweite Eintrag innerhalb von von zwei Tagen, gruselig. Aber naja, mir is langweilig, also was solls.
Was gabs denn heute so erwähnenswertes...
Kam zur zweiten Stunde in die Schule und durfte sehen dass Kust ausfällt. Supi. Umsonst zu einer abartigen Uhrzeit aufgestanden.
Danach Bio geschrieben. War relativ einfach weil ich letztendlich mal wieder mehr gelernt hatte als ich eigentlich gebraucht hätte.
Danach ne Stunde Deutsch. Langweilig wie immer. Wir haben eine Textpassage aus unserer Lektüre rund 5mal gelesen und die Hälfte des Kurses hatte trotzdem Probleme mit. Die Klausur wird bestimmt super ausfallen.

So, und jetzt hock ich hier und weiss nicht was ich tun soll. In Sachen Animes gibts derzeit nichts neues und auf Killer7 hab ich keine Lust. Vielleicht schau ich ja ne Folge Dr. House.
Oder starre gelangweilt auf den Monitor und stopfe mich nebenbei mit Fressalien voll.
Oder ich laufe nackt durch die Gegend.... Blah.
12.3.07 15:17


Kuckuck,

da bin ich wieder.
Ich weiss, ich hab Euch alle hier sehr vernachlässigt und ich war ein mieses Schwein usw.
Aber wisst Ihr was? Ich habs gern gemacht
Das hier wird eh kaum jemand lesen, also ists gelinde gesagt scheiß egal ob und was ich schreibe. Aber ich tus jetzt einfach mal.

Das erste Halbjahr ist um. Zeugnis war eigentlich ganz toll, mehr gibts nicht zu sagen. Gewisse Schulkameraden gehen mir tierisch auf den Sack, aber ich hab ja noch genug Zeit um sie artgerecht umzuerziehen

Die neusten Neuzugänge (genial ausgedrückt) in meiner Spielesammlung wären Resident Evil: Deadly Silence und Killer7.
RE ist toll, kann ich einfach nur empfehlen.
Killer7... Krank. Sehr krank. Zu krank. Kann mir noch kein wirkliches Bild von machen. Aber Susie ist toll. Sowas wie sie will ich auch haben.

Tja, jetzt hab ich alle nichtvorhandenen Leser mal ein bisschen auf den neusten Stand gebracht. Weitere Details über RiX' aufregendes Leben voller öder Langeweile folgen vielleicht.
Ich werd euch jetzt garantiert nicht versprechen dass ich fortan regelmässig hier reinschreibe, werd ich nämlich eh nicht tun.

Also, cya.
11.3.07 23:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung