ridley-x

  Startseite
    Kram halt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Greedo's Blog



http://myblog.de/ridley-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sieg den Nachtelfen

Als ich mir Warcraft 3 kaufte, konnte ich noch nicht ahnen dass dieses Spiel einen so hohen Suchtfaktor hat. Dabei bietet das Spiel eigentlich nur 2 Spielmodi: Die Kampagne und ein freies Spiel. In der Kampagne folgt man dem Storyverlauf, welcher immer wieder Überraschungen bereit hält, im freien Spiel wählt man eines der vier Völker (Menschen, Orks, Nachtelfen und untote), eine Karte und kämpft gegen den Computer. Hinzu noch ein guter Onlinemodus und man hat das perfekte Spiel.
Meine Kaufempfehlung: Warcraft3-Reign of Chaos
Man kann mit dem Spiel nichts verkehrt machen, ich glaub ich kauf mir noch das Add-On...

PS: Ich werde NICHT von Blizzard dafür bezahl Werbung zu machen^^
3.8.05 21:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung