ridley-x

  Startseite
    Kram halt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Greedo's Blog



http://myblog.de/ridley-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Njo...

Jetzt sitze ich hier und langweile mich tierisch...
Tjo, und genau deshalb hab ich den guten alten blogs wieder mal einen Besuch abgestattet... Serris' hab ich komplett durchgelesen, beams auch und greedos... das war mir einfach zuviel Text.
Also hab ich jetzt auch mal meine alten Beiträge gelesen und denke dass da einiges aktualisiert werden muss.

1. Warcraft reizt mich zurzeit kein bisschen.

2. GIGA-Games ist nurnoch per Sattellit zu empfangen und ich kriegs deshalb nichtmehr rein... Ist mir mittlerweile auch egal, richtig fehlen tuts mir eigentlich nicht.

3. Das Rumgeheule wegen meiner Abschlussfeier damals finde ich heute irgendwie grauenvoll... Dann seh ich die ganzen Schwachmaten halt nicht mehr, na und? Mit den Leute mit denen ich mich wirklich verstand hab ich noch recht guten Kontakt, die anderen Penen können mir ruhig gestohlen bleiben.

4. Ich schrieb dass ich jetzt wieder in unregelmässigen Abständen was schreibe... Nun, unregelmässig trifft es in der Tat. Wenn ich mal Bock drauf hab dann schreib ich was, das kommt allerdings nicht ganz so häufig vor. Also wartet nicht drauf.

So, nach diesem ungewöhnlich langen Beitrag meinerseits werde ich mich nun wieder verabschieden und weiterhin viel Spaß mit irgendwelchen ICQ-Freaks haben die mich überreden wollen dass ich mir einen eumel... Lustig oder? -_-'

ciao, euer Rix
3.4.06 18:22


Werbung


Es kann auch schöne Tage geben...

Jo, wie der Name schon sagt war der heutige Tag bisher recht nett...
Zum einen war heute der letzte Schultag und ich hab jetzt endlich 2 Wochen Ferien, zum anderen lief heute zum ersten Mal das neuste Conan-OP...
Eine deutsche Version von Winter Bells die sich richtig gut anhört, was will man mehr?
Ich werds mir jetzt wohl noch ein- bis zwanzigmal anhören und mich auf die morgige Kenshin-OVA-Session freuen...l

Bis dann, Rix
7.4.06 15:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung