ridley-x

  Startseite
    Kram halt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Greedo's Blog



http://myblog.de/ridley-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kram halt...

Njo, was gibts schon groß zu erzählen...
War letzten Samstag mit nen paar Ischen im Kino. Ein voll toller Psycho-Horror-Trash der einfach nur ungewollt komisch war... Das Beste am Abend waren die tollen 20€ die ich zuvor von meiner Mutter bekommen habe. Die werden entweder für den DS-lite oder den Wii ausgegeben, was will man mehr?
Aber etwas ist noch passiert!
Nach dem Kino war auch das Psoidofinale vorbei und überall waren feiernde Türken usw...
Auf alle Fälle sind wir an einer Gruppe jubelierender Türken vorbeigekommen von denen mich einer begrapscht hat weil er mich wohl von hinten für ein Mädchen gehalten hat...
Lange Haare sind schon was feines 8)

Mal schaun, bald sind die öden Sommerferien und da werde ich bestimmt Zeit finden weiteren Müll hier reinzuschreiben...
10.7.06 22:59


Werbung


Yeas.

So, hier ist er nun, mein neuer Liebling:



Ist er nicht niedlich?
Als erstes DS-Spiel in meiner Sammlung durfte Castlevania-Dawn of Sorrow herhalten...
Tolles Spiel.
So, jetzt geh ich wieder...
Bis dann.

PS: Greedo ist der Schmackomat schlechthin, also besucht mal seinen genialen Blog und betet ihn an! Das ist ein Befehl!
18.7.06 23:12


Ein Furz kommt selten allein

Keine Ahnung worans liegt...
Vielleicht war mein Körper von ständigen DS-lite Gebrauch zu aufgepusht-oder es lag einfach nur an der verbratzten Hitze in meinem Zimmer.
Auf alle Fälle wars ne lange Nacht.
Um halb 2 ins Bett, um 4 wieder aufgewacht. Versucht weiter zu ratzen. Gescheitert. Um halb 4 einen großen Schluck Wasser aus der Flasche neben meinem Bett zu mir genommen, draufhin eine halbe Stunde verdammt geile Blähungen. Geil.
Gegen 5 sind mir die Donnerfürze dann langsam ausgegangen. Keinen Bock mehr zu schlafen, ausserdem hats im Zimmer gestunken wie Sau. Also aufgestanden, die verschwitzten Patschehändchen gründlich gewaschen, zurück ins Zimmer, die Fenster ganz weit auf, aufs Bett gelegt, den DS lite vom Nachttisch genommen und gezockt.
Ne geschlagene 3/4 Stunde hab ich dann versucht die Seele von so einer arschgefickten Walküre aufzunehmen. Nichts draus geworden. Gut, ich hab jetzt 1/3 von dem Geld zusammen dass ich für den Seelenring brauche und bin 2 Level aufgestiegen... Aber alles was ich wollte war diese scheiß Walkürenseele. GRAH.
DoS war danach also auch erstmal abgehakt.
Letztendlich fiehl mein Blick auf den letzten Bartimäus-Band der noch fertig gelesen werden wollte. Gesagt getan. Absolut geiles Ende. Ich denke ich kann ohne Übertreibung sagen dass die Bartimäus-Triologie die beste Buchreihe ist die ich je gelesen habe. Toller Humor, unglaublich komplexe Story, zahlreiche Geschehnisse die ich nicht erwartet hätte und ein absolut phänomenales Ende.
Kaufen!
Nun, danach hab ich mich an den PC gesetzt um euch meine tollen Erlebnisse zu schildern. Da musste ich erstmal merken dass meine Maus noch immer rumzickt. Der Sturz aufs Laminat ist ihr wohl nicht ganz bekommen. Njo, entweder legt sich das wieder oder ich muss mich dran gewöhnen. Sich ne neue Maus kaufen zu lassen ist zu anstrengend.
Nun, im Prinzip kann der Tag doch nurnoch besser werden, oder?
Nö, kann er nicht.
Punkt.
19.7.06 11:45


Möööööööh...

Hatte mal wieder Bock was hier reinzuschreiben.
Aber was? Gute Frage. So gut dass man darüber mehrere Stunden nachdenken sollte... Hab ich aber keine Lust drauf.
Was ist denn erwähnenswert...
War am Mittwoch mit zwei gewissen Ex-Klassenkameradinnen unterwegs. Die beiden sind echt voll in Ordnung und so, teilweise ein bisschen krank in der Birne, aber in Ordnung.
Donnerstag hab ich nur mit meinem kleinen Schnuggi verbracht... Nein, damit meine ich ausnahmsweise nicht Greedo, sondern meinen süßen lite. War toll.
Freitag war ganz gr00selig weil meine Mutter sich plötzlich in den Kopf gesetzt hat mir nen neuen PC zu kaufen. Ok, hab ich natürlich nichts gegen. Am Dienstag ist das tolle Teil fertig.
Mittwoch kommt dann meine Schwester von ihrer CVJM-Fahrt wieder...
Das wird... lustig? O_o
22.7.06 23:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung