ridley-x

  Startseite
    Kram halt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Greedo's Blog



http://myblog.de/ridley-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hehehe

Ich bin so übelst stolz auf mich...
Dadurch dass ich fast 2 Stunden lang telefoniert hab hat meine Mutter einen wichtigen Anruf der Bank verpasst und bekommt dadurch vielleicht nicht die Bruchbude die sie haben will...
Traurige Sache das...
Nö, eigentlich doch nicht.

Zur Feier dieses genialen Schachzuges gönne ich euch eins meiner absoluten Lieblingsbilder:
15.9.06 18:33


Werbung


Seid mir gegrüßt Freunde der Nacht...

...und herzlich willkommen bei Giga-Games...
Ne, doch nicht.
Stattdessen heiße ich euch herzlich willkommen auf dem neuen Blog von mir...
Was daran so neu ist? Wollt ihr das wirklich wissen? Na gut... Ich verrats euch...
Ich hab das Design kaum merkbar geändert... hihihi *räusper*

Nun gut, jetzt muss nurnoch ein neues Banner her. Mach ich heute aber garantiert nicht mehr. Wie auch, der Tag ist in 10 Minuten vorbei. Egal, morgen wohl auch nicht. Hab scheiß Kopfschmerzen und Sprechen tut weh... Gut, da mir sprechen im Allgemeinen eh anstrengend ist hab ich jetzt nen Grund mich vor zu drücken =D
Ich glaub da kommt ne Erkältung auf mich zu... Toll.
Naja, wenigstens weiss ich jetzt wann der Wii und somit auch endlich TP in den Handel kommt: 8. Dezember
N bisschen später als erwartet aber ok... Wenigstens nicht so erbärmlich wie März 2007 XXD
So, das reicht erstmal.


Heute gönn ich euch mal das Packshot zu Twiligt Princess...
Seksi oder?
16.9.06 23:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung