ridley-x

  Startseite
    Kram halt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Greedo's Blog



http://myblog.de/ridley-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joar...

...obwohl heute nichts nennenswertes passiert ist schreib ich jetzt einfach mal was hier rein.
Es ist Wochenende und ich hab ausser ein paar nervigen Schulsachen nicht wirklich was zu tun, weshalb hab ich mich eben mehrere Stunden lang mit Killer7 beschäftigt habe und in Folge dessen derzeit psychisch vollkommen labil bin, yehaw.
Auf alle Fälle wird mir immer mehr bewusst dass Killer7 ein Spiel ist, über das man lieber nicht mit anderen sprechen sollte wenn man nicht gleich als potentieller Amokläufer oder Geistesgestörter abgestempelt werden möchte.
Naja, wie dem auch sei... Ich schau jetzt noch ne schöne Folge Dr. House und hau mich anschließend aufs Ohr.
Tschödelö.
17.3.07 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung